Cyasi

Ooh Weihnachten - meine absolute Lieblingszeit!
Oh Tannenbaum, Jingle Bells, Last Christmas.. Und ganz besonders viel Schnee!
Und Geschenke für alle! 🎁🎄

Wir auf EpicMinecraft.at feiern den Advent, den Winter und Weihnachten den gesamten Dezember durch!

Kommt vorbei und bestaunt den Server in seiner weißen Pracht, denn selbst wenn es bei euch nicht schneien sollte - bei uns ist alles in einer schönen weißen Schicht verpackt.
Und nicht nur das, es gibt richtig tolle Sachen zu entdecken!

Der Spawn und die Umgebung zeigen sich von ihrer weihnachtlichen Seite. Schaut euch die Bilder an für ein paar erst Eindrücke ❄️
Vielen Dank an giborn und Lady_Kairi für die Mühe!

Ihr wollt auf eurem Grundstück auch alles voller Schnee haben? Kein Problem, schreibt einfach eine Mail:
/mail Hayper Lieber Weihnachtsadmin, ich wünsche mir so sehr Schnee auf meinem Grundstück! Bitte lass es schneien!

Aber erwartet nicht, dass der Weihnachtsadmin danach auch für euch Schnee schippt 😉 Bis Anfang Februar muss der Schnee wieder weg sein!

Nun.. Schnee ist ja schön und gut, aber was ist der Advent ohne Adventsmärkte?
Bei winterlicher Atmosphäre und wunderschöner Deko mit Freunden oder allein durch die Stände spazieren, ein Glühwein(-Trank) trinken und später mit ganz viel neuem Dekokram und Essen(-Köpfen) sein trautes Heim schmücken. Seht euch um bei /markt und /nordpol.

Wer hier nicht genug hat, kann auch mit /heads durch die "minazon" Weihnachtswelt stöbern (erst ab Pionier).
Und damit sich der Geldbeutel im Shoppingrausch nicht allzu schnell leert, gibt es zu jedem Wochenende bis Weihnachten für jeden Job einen satten Geld-Boost!

Nicht schlecht, oder?
Aber der Weihnachtsadmin hat sich noch mehr für euch einfallen lassen!

Denn jetzt sind auch seine Helfer, die Wichtel 🧑‍🎄, auf EpicMinecraft.at unterwegs und haben für euch am /warp nordpol ein wunderschönes Dorf gebaut, dessen Tore ab dem 1.12. für euch offen stehen.

Dort wird Weihnachten noch so richtig gefeiert und ihr könnt mitmachen: Sei es Bootsrennen, Eisangeln, eine epische Schneeballschlacht in der Arena und vieles mehr!
Da wird keinem langweilig, trommelt alle zusammen und schon kann es losgehen!

Und das Beste kommt noch...

Denn wer sich täglich einloggt kann im Wichtelkalender tolle und einzigartige Geschenke 🎁 abholen!
Bis zum 24.12. wird sich jeden Tag ein Türchen öffnen, aber die Wichtel haben es gut versteckt!

Um es zu erhalten müsst ihr euch also erst auf die Suche machen. 🕵️‍♂
Man kann kaum glauben in was für kleine und große Orte sich so ein Geschenk verbergen kann.

In dem Sinne ganz lieben Dank an den Weihnachtsadmin Hayper. Und an Lady_Kairi und giborn, sowie all den Helfenden Elfen, die das alles möglich gemacht haben!

Und an alle EpicMinecraftler: Ganz frohes Fest, genießt es und viel Spaß! 🎄
Euer EpicMinecraft.at Team